powered by cineweb

Heute noch im Programm

Für heute sind keine Filme mehr im Programm, bitte sehen Sie in das Programm für die kommende Woche.

Surenburgstraße 76
48429 Rheine

24 H Programm & Reservierung:
01805-CINETECH (01805-246383)

Unsere Öffnungszeiten:
MO-DO: 14:00 - ca 23:00
FR-SA: 14:00 - ca 01:00
SO: 11:30 - ca 23:00

Zu den Kassenzeiten:
05971/961415
05971/961515


The Cure Musik-Event am 11.07

The Cure Musik-Event am 11.07

The Cure, bekannt als eine der größten Live-Bands der Welt, betraten an einem perfekten Juliabend in 2018 die Bühne im Londoner Hyde Park, um vier Jahrzehnte Musik mit ihren Songs zu feiern. Von Lovesong bis Lullaby, von Boys Don’t Cry bis Burn, von Fascination Street bis Friday I’m in Love, nehmen uns Robert Smith und seine außergewöhnliche Band mit auf eine magische Reise durch die Zeit.

Mehr ...

Familien-Preview am So, 7.7: Kleiner Aladin

Familien-Preview am So, 7.7: Kleiner Aladin

Das Leben in seinem kleinen Wüstendorf findet der abenteuerlustige Aladin alles andere als spannend. Er sehnt sich in die große Welt, wo er beweisen möchte, dass mehr in ihm steckt als ein Schneider. Denn das ist die Zukunft, die sein Vater für ihn sieht. Seine Chance sieht Aladin gekommen, als ihm sein Nachbar El Faza einen geheimnisvollen Teppich überlässt, der fliegen kann.

Mehr ...

Action-Preview am Mi, 17.7: Anna

Action-Preview am Mi, 17.7: Anna

Hinter Anna Poliatovas beeindruckender Schönheit liegt ein brutales Geheimnis. Neben ihrer Arbeit als angesagtes Model in Paris arbeitet die junge Russin aufgrund ihrer unbändigen Kraft und Geschicklichkeit als Elite-Attentäterin für den KGB und zählt zu der gefürchtesten Killerin im Auftrag der russischen Regierung.

Mehr ...

Familien-Preview am So, 28.7: Benjamin Blümchen

Familien-Preview am So, 28.7: Benjamin Blümchen

Endlich Ferien! Otto kann es kaum erwarten, die kommenden Wochen mit seinem besten Freund Benjamin Blümchen im Neustädter Zoo zu verbringen. Allerdings ist seine gute Laune etwas getrübt durch die Sorgenfalten von Zoodirektor Herr Tierlieb, der dringend Geld für die anstehenden Reparaturarbeiten im Zoo benötigt.

Mehr ...

Horror Preview am Mi, 12.7: Child's Play

Horror Preview am Mi, 12.7: Child's Play

Chucky, die Möderpuppe, ist wieder da! Von den Produzenten von "It", Seth Grahame-Smith und David Katzenberg, und Regisseur Lars Klevberg ("Polaroid") kommt endlich das langerwartete Reboot des Horrorklassikers von 1988: CHILD´S PLAY bringt das Grauen zurück in die Kinderzimmer. In der US-Version wird Chucky von Mark Hamill ("Star Wars") gesprochen.

Mehr ...

Partner von CINEWEB