powered by cineweb

Heute noch im Programm

Für heute sind keine Filme mehr im Programm, bitte sehen Sie in das Programm für die kommende Woche.

Mühlenmathe 37
48599 Gronau

24 H Programm & Reservierung:
01805-CINETECH (01805-246383)

Unsere Öffnungszeiten:
MO-DO: 16:30-23:00
FR: 16:30-01:00
SA: 14:00-01:00
SO: 14:00-23:00

In den Ferien und an Feiertagen täglich ab 14:00

Zu den Kassenzeiten:
02562/4555


Preview am So, 24.6: Love, Simon

Preview am So, 24.6: Love, Simon

Für Simon ist das mit der Liebe etwas kompliziert: Noch weiß keiner, dass er schwul ist. Und er selbst ahnt nicht, in welchen seiner Klassenkameraden er sich im Chat verliebt hat.

Mehr ...

Preview am Mi, 18.7: Sicario 2

Preview am Mi, 18.7: Sicario 2

Die beiden FBI-Agenten Matt und Alejandro werden erneut in den Kampf gegen die Drogenkartelle und dem Terrorismus an die US-mexikanischen Grenze geschickt.

Mehr ...

Preview am Mi, 18.7: Ant-Man & the Wasp

Preview am Mi, 18.7: Ant-Man & the Wasp

Unmittelbar nach den Ereignissen von "The First Avenger: Civil War" wird Scott (Paul Rudd) von Hope (Evangeline Lilly) und Dr. Hank Pym (Michael Douglas) um Hilfe in einer neuen Mission gebeten.

Mehr ...

Männer-Preview am Mi, 15.8: Equalizer 2

Männer-Preview am Mi, 15.8: Equalizer 2

In THE EQUALIZER 2 kehrt Denzel Washington zurück in einer seiner bekanntesten Rollen und ist zum ersten Mal in seiner Karriere in einer Fortsetzung zu sehen. Robert McCall kämpft mit unbeirrbarer Entschlossenheit für Gerechtigkeit für alle Ausgebeuteten und Unterdrückten - doch wie weit wird er gehen, wenn es sich dabei um jemanden handelt, den er liebt?

Mehr ...

Mädelsabend am Mi, 29.8: Safari

Mädelsabend am Mi, 29.8: Safari

Ein Klick auf Safari, und die Erfüllung der Träume ist greifbar nah... Der umschwärmte Pilot Harry (Justus von Dohnányi) hat Sex mit dem Social-Media-Sternchen Lara (Elisa Schlott), seine Frau Aurelie (Sunnyi Melles), die nichts von dem Doppelleben ihres Mannes ahnt, therapiert David (Max Mauff), und gibt ihm Ratschläge wie er seine Jungfräulichkeit verlieren kann. Die 50-jährige Mona (Juliane Köhler), Dauersingle, sehnt sich endlich nach einem Partner.

Mehr ...

Partner von CINEWEB