powered by cineweb

Heute noch im Programm

Bahnhofstraße 2-8
48282 Emsdetten

24 H Programm & Reservierung:
01805-CINETECH (01805-246383)
Zu den Kassenzeiten:
02572/8004196

Unsere Öffnungszeiten:
MO-DO: 16:30 - 23:00
FR: 16:30 - 01:00
SA: 14:30 - 01:00
SO: 14:30 - 23:00




Männer-Preview am Mi, 15.8: Equalizer 2

Männer-Preview am Mi, 15.8: Equalizer 2

In THE EQUALIZER 2 kehrt Denzel Washington zurück in einer seiner bekanntesten Rollen und ist zum ersten Mal in seiner Karriere in einer Fortsetzung zu sehen. Robert McCall kämpft mit unbeirrbarer Entschlossenheit für Gerechtigkeit für alle Ausgebeuteten und Unterdrückten - doch wie weit wird er gehen, wenn es sich dabei um jemanden handelt, den er liebt?

Mehr ...

Mädelsabend am Mi, 29.8: Safari

Mädelsabend am Mi, 29.8: Safari

Ein Klick auf Safari, und die Erfüllung der Träume ist greifbar nah... Der umschwärmte Pilot Harry (Justus von Dohnányi) hat Sex mit dem Social-Media-Sternchen Lara (Elisa Schlott), seine Frau Aurelie (Sunnyi Melles), die nichts von dem Doppelleben ihres Mannes ahnt, therapiert David (Max Mauff), und gibt ihm Ratschläge wie er seine Jungfräulichkeit verlieren kann. Die 50-jährige Mona (Juliane Köhler), Dauersingle, sehnt sich endlich nach einem Partner.

Mehr ...

Partner von CINEWEB